In Herren 2

In einem lockeren und zu keinem Zeitpunkt ernsthaft gefährdeten Heimspiel gegen den TSV Schwabmünchen III konnten unsere Männer einen deutlichen 31:15 Heimsieg verbuchen und festigen weiter ihren Platz oben in der Tabelle.

Der Einstieg in die Partie zog sich am Sonntagabend in die Länge, da der eingeteilte Schiedsrichter nicht erschien. Unser Blumi übernahm dann freundlicherweise die Spielleitung und pfiff das ruhige Spiel durchweg fair, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön fürs Einspringen! Zwar verlief der Beginn des Spiels durch eine schwächelnde Abwehr und unkonzentrierten Abschlüsse noch ausgeglichen bis zum 6:6, danach steigerte sich unsere Mannschaft trotz weiterhin mangelhafter Abschlüsse stetig und konnte bereits in der ersten Halbzeit einen 6-Tore Vorsprung beim 15:9 herausarbeiten. Anstatt den Vorsprung nur zu verwalten baute die Zweite ihn noch sehr viel deutlicher aus, Jungtalent Marco Krumscheid trug mit ungeahnten und ungewohnten Gegenstoßqualitäten seinen Teil zum deutlichen 31:15 Sieg bei. Das gesamte Match verlief dabei in sehr lockerer und fairer Atmosphäre, für eine aufstiegsorientierte Mannschaft ist der Zug dabei immer schwierig aufrecht zu erhalten, doch genau das schafften unsere Männer.
Somit bleibt die Mannschaft weiter ungeschlagen, zwei Spiele gegen Mering III und Augsburg stehen in der Saisonhälfte noch an und auch diese sollen für eine äußerst positive Hinrundenbilanz noch gewonnen werden.
Torfolge: 6:6, 10:6, 15:9 – 18:13, 24:14, 31:15
TVG: Nikolai Hammer (TW), Rick Ehrenpfordt (TW), Wenzel Köster (4), Tobias Oweger (1/1), Stefan Kunisch (6/1), Alexander Jäger (5), Andre Hander, Patrick Schöttl, Max Köster (1), Oliver Aurnhammer (5), Christian Hander, Marco Krumscheid (9) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes