In News Herren 1 2023

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison reist der TVG kommenden Samstag zum BHC Königsbrunn. Nach dem erfolgreichen Saisonstart gegen Göggingen wollen die Dunstheimer-Schützlinge sofort nachlegen. Das erste Saisonspiel hat jedoch auch deutlich gezeigt, dass noch einiges an Arbeit auf den TVG wartet, um die eigenen Ansprüche zu decken. „Wir haben nicht unsere gewünschte Leistung auf das Parkett gebracht und waren in den Testspielen bereits wesentlich besser unterwegs.“, resümiert TVG-Kapitän Tobias Bauer.

Die Heimmannschaft vom BHC hat genau wie der TVG bisher nur ein Spiel bestritten. Beim 24:36 Sieg überzeugten die Königsbrunner gegen Bäumenheim und werden den TVG daher mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen empfangen. Der TVG wird daher gut beraten sein, alle verfügbaren Kräfte zu bündeln und die maximale Leistungsfähigkeit gegen diesen Gegner abzurufen.

Anpfiff in Königsbrunn ist am Samstag um 19:30 Uhr.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes