In Damen 1

Noch ein Spiel bis Weihnachten, noch zwei bis zum Ende der Rückrunde in Schwabens Handball-Bezirskoberliga: Der TV Gundelfingen ist am kommenden Samstag, 14. Dezember, um 13 Uhr zu Gast in Göggingen. Trainer Christof Traut ist sich sicher: Geschenkt bekommt sein Team an diesem letzten Spiel in diesem Jahr, und damit vor einer rund vierwöchigen Pause, sicher nichts.

Die Mannschaft ist den Gundelfingern bislang noch relativ unbekannt. Klar ist: Das Team aus dem Augsburg Raum hat sich in dieser Saison durchaus schon bewiesen und ist in jedem Fall ein ernst zu nehmender Gegner. Dazu zählt der Sieg gegen den TSV Wertingen (22:26). Der TSV Göggingen hatte aber auch bereits schwache Phasen. Beim Spiel gegen Tabellenschlusslicht Meitingen ist die Mannschaft auf Rang sieben nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Gundelfingen (immer noch Rang vier) hat am Sonntag dagegen Stärke gegen den gleichen Gegner bewiesen und mit 14:25 Toren gewonnen.

Zwar haben die TVG-Spielerinnen in den vergangenen Spielen konstant gespielt, der nächste Gegner ist dennoch noch einiges an Arbeit entfernt. (vmö)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes