In Allgemein, Damen 1, Senioren

Um kurz nach 16 Uhr wurde die Patie TSV Meitingen: TV Gundelfingen angepfiffen. 10 Minuten nahm man sich Zeit um am Tag der Arbeit einen ordentlichen Weg ins Spiel zu finden. Dann wurden alle Schalter auf “in action” umgelegt. Aus dem 3:2 Rückstand wurde bis zur Halbzeit ein 11:16 Vorsprung und die Maschinerie geriet immer runder ins Laufen. Nach der Halbzeit wurde der Vorsprung Tor um Tor ausgebaut. Eva Gerstmayer erzielte eine 100% Quote bei 5 7-Meter Würfen und drei weitere Treffer aus dem Spiel. Jana Kling, die sich nicht nur dem Gegner sondern auch den gegnerischen Fans stellen musste, gab mit 7 Treffern eine klare Antwort auf die lautstarke, teils unsportliche Kritik. Cindy Schreitt und Nicole Fischer stellten die Abwehr gewohnt souverän und fanden auch gute Mittel gegen die stark agierende Kreisläuferin der Meitinger. Einmal mehr konnte man auf die tolle Unterstützung der A-Jugendlichen bauen, die sich inzwischen praktisch nahtlos in die Reihen der Damen einfügen. Der unangefochtene Sieg mit 19:31 war wieder eine tolle Teamleistung. Trainer Tobias Späth fast das Geschehen wie immer kurz und knapp zusammen: 
“Ich bin wunschlos glücklich.”

Dem bleibt nur noch eine Sache hinzuzufügen – Bereits am kommenden Donnerstag um 20:30 Uhr findet das Rückspiel gegen Meitingen in der Sontheimer Hermann Eberhardt Halle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes