In Damen 1, Senioren

Am kommenden Sonntag 01.05 reisen unsere Gundelfinger Mädels nach Meitingen zum nächsten Showdown in der Bezirksoberliga. Nach der hervorragenden Leistung vom vergangenen Wochenende in Haunstetten gilt es an diese Leistung anzuknüpfen und die nächsten wichtigen Punkte zu erarbeiten.
Der TSV Meitingen schwimmt aktuell ebenfalls auf der Erfolgswelle und konnte in den vergangenen Spielen beeindruckende Ergebnisse gegen den VfL Günzburg 15:31 und den VSC Donauwörth 32:19 verbuchen. Besonders überzeugend ist dabei die junge Spielerin Kim Bartosch die allein im Spiel in Donauwörth 12 Treffer erzielte.
Doch unsere Spielerinnen haben in dieser Saison mehr als einmal bewiesen dass man in Spielen gegen den TVG immer gegen eine geschlossene Mannschaft agieren muss. 
“Unser Beitrag zum Gundelfinger Maibaum werden zwei Punkte aus Meitingen” so Trainer Tobias Späth.
Wie immer sind alle Fans und auch die die es noch werden wollen herzlich eingeladen die Damen in Meitingen zu unterstützen. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes