In Herren 2, Senioren

Am Sonntag endete die Partie beim TSV Wertingen II mit 18:43 für die Zweite Herrenmannschaft des TV Gundelfingen. Dabei machte nicht nur T. Oweger eine gute Figur, auch Gegenstöße, Positionsangriff, Torhüterparaden und Blockarbeit klappten hervorragend, lediglich mit den defensiven Absprachen konnte man nicht immer zufrieden sein. Dennoch war der Punktgewinn an diesem Tag nie in Gefahr, schon zur Halbzeit stand es deutlich 10:24. Die Dominanz in diesen Spielen ist eine hervorragende neue Eigenschaft des Teams in dieser Saison und muss nun auch für die kommenden Partien beibehalten werden.

TVG: Ehrenpfordt (TW), Bettio (TW), Hößler (5), Schöttl, Brech (1), Aurnhammer (8/2), Hälbich (9/1), Oweger, Lindenmayr (5), Hander (3), Wiedemann (11), Nemeth (1)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes