In Allgemein, Junioren, wB-Jugend

Unsere weibliche B-Jugend trat am vergangenen Sonntag die Reise nach Vöhringen an. Nach der bitteren Niederlage im Derby gegen die HSG Lauingen/Wittislingen war das Ziel für das Spiel klar: ein Sieg sollte wieder her! Dementsprechend motiviert gingen die Gundelfinger Mädels in die Partie und konnten schnell mit 0:3 in Führung gehen. Schöne Zusammenspiele von Hannah Fink und unserer Kreisläuferin Anna-Lena Wudy zeigten ebenfalls ihre Wirkung und man konnte sich konsequent absetzen. Die Inhalte aus den vergangenen Trainingseinheiten wurden toll umgesetzt und man ging mit einem komfortablen 8:20 in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit schlichen sich dann immer wieder Fehlpässe ein, die Vöhringen zu klaren Torchancen brachten. Doch einer bestens aufgelegten Torhüterin Sarah Weber war es zu verdanken, dass der Gundelfinger Vorsprung nicht merklich schmäler wurde. Allein mit ihren drei von vier gehaltenen 7-Metern setzte sie ein Ausrufezeichen im TVG-Tor.

Am Ende war es Adrienne Kaiser, die durch einen schnellen Abschluss kurz vor dem Schlusssignal den 17:35-Sieg besiegelte.

Für dem TVG spielten:

Sarah Weber (TW), Fiona Hüttl (1), Schweigardt Leonie, Öz Sudenaz (5), Wudy Anna-Lena (1), Scheu Antonia (5), Fink Hannah (4), Kaiser Adrienne (12/2), Hammerschmidt Emily (7)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes