In Damen 1

Nach 13 Spielen rangieren die Damen des TV Gundelfingen auf einem tollen 7. Tabellenplatz. Das allerdings noch Potenzial nach oben herrscht, zeigten zuletzt zwei deutliche Siege gegen den HG Ingolstadt (1. Platz) und den SV-DJK Taufkirchen (4. Platz). Aber auch ein 3. Sieg im 3. Spiel soll her.

Musste man sich noch im ersten Spiel der Hinrunde gegen den SV München Laim (10. Platz) mit einer recht „deutlichen“ 18:20 Niederlage geschlagen geben. Allerdings haben die Mädels des TV Gundelfingen endlich zu ihrer Form gefunden. Das man auch in München Laim gewinnen kann, möchte man am Samstagabend unter Beweis stellen. Zwar muss man auf Rückraum Mitte Hannah Ruchti verzichten (Berufliche Gründe), dennoch sollte das kein Hindernis sein, möchte man sich in der oberen Hälfte der Tabelle halten.

Allerdings ist man auch in Gundelfingen der Tatsache bewusst, dass die Liga „verrückt spielt“ und man vor jedem Gegner gewarnt sein muss. Wenn der „Laimer Fightclub“ zuschlägt, wie die „Laimer Ladies“ schreiben, dürfte es auf jeden Fall zu einem Spitzenspiel kommen.

Gerade deshalb würden wir uns über zahlreiche Unterstützung unserer Gundelfinger Fans an diesem Samstagabend freuen.

Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der Schulsporthalle an der Riegerhofstr. 20/München 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes