In Allgemein

Auch der TVG engagierte sich beim diesjährigen World Cleanup Day. Bereits morgens um 8 klingelten die ersten Wecker. Treffpunkt für die Gundelfinger Jugend und allen freiwilligen Helfern war um 9 Uhr an unserem TV-Heim. Voll gepackt mit Müllbeutel, Warnwesten, Handschuhe und Zangen ging es für die eine Gruppe zu unserer Kreissporthalle. Dort wurde um den Gartnersee und um die Halle bis zum Tennisheim fleißig Müll eingetütet. Für die zweite Gruppe ging es zu Fuß Richtung Maxgarten und zum Brunnen vor der Friedenskirche. Mit wachsamen Augen und kleinen Schritten wurde noch um die Grundschule und um die Mittelschule reichlich Abfall zusammengetragen. Pünktlich zum 12 Uhr Läuten trudelten die stolzen Helferinnen und Helfer am TV-Heim ein. Zur Stärkung und Abschluss gabs für jeden Gegrilltes. Ganze 77kg Müll wurden gesammelt! Ein tolles Ergebnis!

Ein großer Dank geht auch an Anja und Prowin, die das Equipment für den World Clenup Day zur Verfügung gestellt haben!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

#tvghandball

#cleanup

<script>
(function(e,t,n,r,i,s,o){e[i]=e[i]||function(){(e[i].q=e[i].q||[]).push(arguments)}, e[i].l=1*new Date;s=t.createElement(n),o=t.getElementsByTagName(n)[0];s.async=1; s.src=r;o.parentNode.insertBefore(s,o)})(window,document,"script", 'https://www.handball.net/widgets/embed/v1.js',"_hb");
</script>
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes