In Junioren, wA-Jugend

Jede Mannschaft braucht einen Trainer und als wir vor vier Jahren erfahren haben, wer unsere neuen Trainer sein werden, waren wir zu Beginn erstmal skeptisch, weil wir nicht wussten, was auf uns zu kommen wird. Jetzt können wir jedoch sagen, wir hatten sehr großes Glück, die besten Trainer, mit Jürgen, Markus und Sarah bekommen zu haben. Nicht nur auf dem Spielfeld wurden wir ein Team, sondern auch privat sind wir zu einer kleinen Handballfamilie geworden.

Wir möchten uns bei Jürgen bedanken, der aus 15 Mädels ein hervorragendes Team gemacht hat. Danke, dass du so viel Herzblut und Freizeit geopfert hast und Wochenende um Wochenende und Trainingsabend um Trainingsabend immer für uns da warst.

Wir möchten uns bei Markus bedanken, der vor allem für die Torhüter ein überragender Trainer war, aber auch neben dem Spielfeld immer alles gegeben hat. Danke, für die lustigsten Trainingseinheiten, wenn die anderen Trainer mal verhindert waren.

Wir möchten uns bei Sarah bedanken, die ohne zu zögern Cindys Platz eingenommen hat. Danke, dass du uns mit deinen Kraftübungen immer fit gehalten hast und wir immer viel Spaß mit dir haben konnten (vor allem beim Riesenballspiel J ).

Durch vier Jahre harte Arbeit, vielen anstrengenden Trainingseinheiten, aber auch immer wieder lustigen Sommerabende bei Jürgen oder das traditionelle Christbaum loben bei Markus, können wir diese Saison stolz sagen, wir sind Meister!

Jetzt ist für uns die Handballjugend vorbei und die meisten rücken in den Damenbereich nach. Die Zeit mit euch, werden wir  immer in guter Erinnerung behalten und freuen uns euch in der Halle wieder zu sehen.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes