In wB-Jugend

Am vergangenen Sonntag fand das Auswärtsspiel der weiblichen B Jugend gegen den SC Vöhringen statt. Die Gärtnerstädterinnen waren ihren Gegnerinnen schon von Anfang an klar unterlegen und lagen nach 10 Minuten schon mit 9:4 zurück. Im Angriff fehlte es am notwendige Ehrgeiz, um so ein Spiel zu gewinnen und in der Abwehr entstanden immer wieder zu große Lücken, die häufig von den Vöhringer Mädels genutzt wurden. So lag man leider zur Halbzeit schon mit 17:10 hinten.

Eine kräftige Halbzeitansprache brachte auch nicht die erhoffte Wende und man lief weiter dem Rückstand hinterher. Unkonzentriertheiten im Aufbauspiel führten zu zahlreichen Gegenstöße der Hausherrinnen. So wurde der Rückstand immer größer und so kassierten die Gundelfinger eine weitere Niederlage. Dennoch lobenswert an diesem Tag die Leistungen von Catalin Aengeneyndt die durch schöne Tore überzeugte und Tanja Burr die in der Abwehr ihrer Gegenspielerinnen kein durchkommen bot. Ebenfalls ein großer Dank an die C-Jugendlichen Emma Rutz und Kinga Swiatek fürs Aushelfen! An diesem Tag auch schön, endlich wieder auf eine volle Bank zurückgreifen zu können.

Letztendlich verloren die Mädchen des TV Gundelfingen deutlich mit 33 : 19. Leider konnte man in dieser Saison noch keinen einzigen Saisonsieg verbuchen.

Spielfilm: 9:4, 14:9, 17:10 ; 20:12, 24:16, 33:19

Für den TVG:

Aengeneyndt Nina Catalin (8/1), Kränzle Johanna (5/1), Burr Tanja (4), Rutz Emma (1), Löffler Sophie (1), Lenz Johanna, Jungwirth Annalena, Seifried Tabea, Kaufmann Sophie, Hörger Tina, Häußler Sarah, Swiatek Kinga 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes