In Damen 1

Für die Frauen des TV Gundelfingen steht am Sonntag ein weiteres, sehr wichtiges Spiel bevor. Mit der SG Dietmansried/Altusried kommt ein schlagbarer Gegner aus dem Allgäu nach Gundelfingen.

Das Hinspiel konnten die Gundelfinger bereits für sich entscheiden. Im Allgäu gab es mit 19:26 eine sehr deutliche Schlappe für die Hausherinnen. Auf den Spuren von damals will man sich auch am Sonntag bewegen. Sollten die Allgäuer nicht bezwungen werden, sieht es schlecht um den Landesligaerhalt der TVG-Handballerinnen aus.

Beginn ist am Sonntag um 14.30 Uhr in der Gundelfinger Kreissporthalle. Das Team freut sich auf viel Unterstützung durch Fans. (vmö) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes