In wC-Jugend

Am vergangenen Sonntag reiste die weibliche C-Jugend zum Auswärtsspiel gegen den SC Vöhringen. Anfangs tat sich der TV Gundelfingen im Angriff schwer zu Torchancen zu gelangen, weshalb sie trotz einer passablen Abwehr 6:3 hinten lagen und der SC Vöhringen mit einer 10:8 Führung in die Halbzeit ging. Nach der Halbzeit fingen die Gundelfinger stark an, das Tempo im Angriffsspiel wurde angezogen, hinten Kämpfte man um jeden Ball in der Abwehr und war voller Tatendrang das Spiel zu drehen und die Punkte mit nach Gundelfingen zu nehmen. So schaffte man es kurzzeitig mit 13:12 in Führung zu gehen. Diesen Vorsprung konnte jedoch nicht lange gehalten werden. Nach einem Time Out des SC Vöhringen kam die Heimmannschaft wieder besser ist Spiel und zogen wieder 17:14  davon. Durch mangelnde Laufbereit, Unkonzentriertheit im Angriff und mangelnde Aufmerksamkeit in der Abwehr erhielten die Gundelfingen Mädels zahlreiche Kontertore der Gegner. Leider konnte die Motivation und die Kampfbereitschaft der Gundelfinger nicht bis zum Schluss aufrecht erhalten werden und so verlor man letztendlich 24:18.

Spielfilm: 3:1;7:3;10:8 / 12:13;20:15;24:18

 

TVG: S. Löffler (TW); T. Seifried (2/1), K. Swiatek (1/1), T. Burr (8), K. Wiedemann (2), J. Lenz (3), S. Kaufmann, J. Kränzle (1/1), A. Jungwirth (1), C. Rudhart 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes