In wC-Jugend

Am Wochenende fuhr die weibliche C-Jugend des TV Gundelfingen zu ihrem zweiten Auswärtsspiel nach Gersthofen. Das dieses Spiel keine leichte Aufgabe werden würde, zeigte schon der Blick auf die Tabelle, auf der sich die Heimmannschaft nach drei Spieltagen ungeschlagen an der Tabellenspitze befand. Dennoch wollten die Mädels des TVG versuchen den Gastgeber zu ärgern und vielleicht sogar Punkte mit nach Hause nehmen.
Dieses Unterfangen geriet nach zehn Spielminuten allerdings in weite Ferne, als ein deutliches 8:1 für die Hausherrinnen auf der Anzeigetafel zu lesen war. Die Gründe waren vor allem die vielen vergebenen freien Würfe, sowie ein schläfriges Abwehrverhalten, das sich bis zur Halbzeit nicht wirklich verbesserte. Mit einem deutlichen 14:5 ging es in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit trat der TVG mit einem anderen Gesicht auf. Im Angriff wurden konsequent die Torgelegenheiten genutzt und in der Halbzeit fand Gersthofen seltener Lücken in der Abwehr, so dass es nach 35 Minuten nur noch 15:10 stand. Weiter konnte der Rückstand jedoch nicht aufgeholt werden, zu hoch waren der Halbzeitrückstand und das spielerische Niveau der Gastgeber. Allerdings präsentierte man sich in der zweiten Spielhälfte auf Augenhöhe und konnte diese sogar mit 3-Toren Differenz gewinnen. Dennoch zeigt sich, dass eine gute Halbzeit zum Sieg nicht genügt.

Spielfilm: 8:1, 10:5, 14:5 | 15:10, 18:12, 22:16

Für den TVG spielten:
Löffler (TW), Rudhart, Lenz (2), Kränzle (8/2), Burr (1), Seifried (2/1), Kaufmann, Swiatek, Lother (1), Wiedemann (2), Jungwirth, Stilz 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes