In Damen 1

Die erste Damenmannschaft des TV Gundelfingen reist am Sonntag zum vierten Auswärtsspiel dieser Saison zur TSG Augsburg. Dort werden die Gärtnerstädterinnen von einem bisher ungeschlagenen Team empfangen.

Gegen den TSV Wertingen und den TSV Meitingen fielen deren Siege knapp aus. Trainerin Cindy Huber hofft, dass ein fehlerarmes Tempospiel eine Lösung durch die Abwehr der Gastgeber sein könnte. Das Team ist sich aber durchaus im Klaren, dass die Defensive Augsburgs nicht zu unterschätzen ist.

Gundelfingen hat im Gegensatz zur TSG erst drei Begegnungen hinter sich, einen Sieg und zwei Niederlage. Die sich anbahnende Serie an punktlosen Spielen will die Mannschaft spätestens am Sonntag unterbrechen.

Anspiel ist um 16.20 Uhr in der TSG-Halle in Lechhausen. (Schillstraße 109). (vmö)

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes