In Herren 1

Es hätte das entscheidende Spiel um die Meisterschaft werden können, doch nach dem Unentschieden in Gersthofen ist das kommende Auswärtsspiel bei der Bayernliga Reserve des VfL Günzburg ein Spiel wie jedes andere. Wobei der Begriff “normal” hier auch nicht passt, spielt man beim Rivalen aus der Nachbarlandkreis, der wahrscheinlich auf die Hilfe seiner A-Jugend und junger Spieler aus dem Bayernliga Team bauen kann.

Ein Grund mehr für das Team um Trainergespann Bleher/Hopf alles zu geben und die nächsten zwei wichtigen Punkte im Hinblick auf die Meisterschaft zu holen. Die Gundelfinger sind gewarnt und werden sich nicht noch einmal solche Unkonzentriertheit wie in Gersthofen erlauben können. „Einmal mehr wird es auf die Abwehrarbeit ankommen, wobei wir uns auch bei der Trefferausbeute steigern müssen.“, weiß Torhüter Dominik Brucker vor dem Auswärtsspiel in Günzburg.

Anpfiff am kommenden Sonntag in der Rebayhalle ist um 17 Uhr. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes