In Damen 2, Senioren

Am letzten Spieltag am vergangenen Sonntag ging es für unsere Damen II nochmal um alles: Bei einem Sieg würde man aufsteigen.

Mit einer, dank der A-Jugend, vollbesetzten Bank ging die gesamte Mannschaft motiviert in das Spiel. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. So ging es 14:12 in die Pause.

Nach der Verschnaufpause konnten sich die Gundelfinger Damen aber durch eine gute offensive Abwehrleistung sowie einer starken Torhüterin und einer besseren Chancenverwertung auf 10 Tore absetzen. 

Dann machten sich leider – wie so oft – einige Leichtsinnsfehler in Abwehr und Angriff bemerkbar und die Gäste konnten nochmals verkürzen. Dies tat dem Siegeswillen unserer Damen aber keinen Abbruch, sodass durch eine geschlossene Mannschaftsleistung der Vorsprung über die verbleibende Spielzeit gebracht werden konnte. Am Ende stand ein Ergebnis von 27:19 auf der Anzeigetafel und der verdiente Sieg bedeutet den Aufstieg in die Bezirksliga. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes