In Allgemein, News Herren 1 2022

Die BOL-Handballer stehen am kommenden Samstag im dritten Spiel der Saison bereits unter Zugzwang. Nach zwei Niederlagen zum Saisonstart muss als Landesligaabsteiger nun der erste Sieg eingefahren werden. Bereits im Spiel gegen Schwabmünchen hat man deutlich gemerkt, dass die Rückkehrer ein deutlicher Mehrwert sind. In Bobingen waren es sieben Ausfälle, die der TVG verkraften musste. Gegen Schwabmünchen waren es noch fünf und vor allem die rechte Seite hat davon profitiert. Auch im kommenden Spiel gegen Kissing werden es wieder einige Ausfälle werden. „Wir müssen das Beste aus der Situation machen.“, gibt sich Kapitän Tobias Bauer kämpferisch. Der Gegner aus Kissing musste vor der Saison im Kader, wie auch auf der Trainerposition einen Umbruch hinnehmen. Es wird das erste Saisonspiel für Kissing sein, daher kann der Gegner aktuell nur sehr schwer eingeschätzt werden. Das Spiel findet in der Kissinger Paartalhalle am Samstag um 19:30 Uhr statt.   

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes