In Herren 1

Die Gundelfinger Landesligahandballer reisen kommenden Samstag zum Tabellenschlusslicht vom TSV München-Ost. Die „Ostler“ konnten bisher in dieser Saison lediglich einen Punkt einfahren. Dieser Punkt wurde jedoch in der Gundelfinger Kreissporthalle gewonnen. Die Jungs vom TVG dürften damit also gewarnt sein und dieses Spiel mit vollem Engagement angehen. Der gute Beginn vergangene Woche gegen den TSV Allach gibt sicherlich etwas Rückenwind für den TVG und diesen gilt es nun zu nutzen. „Für uns stehen jetzt zwei ganz wichtige Spiele an und die wollen wir beide gewinnen!“, gibt sich Topscorer Tobias Bauer kämpferisch. Manuel Haas muss in den nächsten Wochen gesundheitlich aussetzen und wird wie bereits letzte Woche durch Marc Lischka ersetzt. Michael Schaarschmidt rückt gegenüber der Vorwoche wieder in den Kader. Anpfiff zu diesem Abstiegsduell ist am Samstag um 19:30 Uhr. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes