In Damen 1

Im Vorrundenspiel gegen Herrsching haben sich die Landesliga-Damen des TV Gundelfingen nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Deshalb soll das bevorstehende Spiel nun unter einem besseren Vorzeichen stehen. Das junge Team braucht die Punkte und viele Tore auf der Habenseite. Es gilt einmal mehr mit  einer kompakten Abwehr die Basis zu schaffen. Das Ziel: Im Spiel frühzeitig Stellung beziehen und einen Vorsprung herausarbeiten.

Herrsching dürfte gewarnt aber auch motiviert sein. Die Mannschaft, die aktuell auf dem zwölften von 14 Plätzen steht, machte kürzlich keine all zu schlechte Figur gegen Günzburg. Trotz langer Führung unterlagen sie mit 22:24 gegen den Tabellenvierten.

Anpfiff ist am Sonntag, um 14.30 Uhr, in der Herrschinger Sporthalle an der Nikolausstrasse. (vmö) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes