In Damen 1, Senioren

Erneut macht sich bei den Damen des TVG die Hoffnung breit am kommenden Wochenende die, schon viel zu lange dauernde, spielfreie Zeit endlich beenden zu können. Die Aufgabe die vor der Mannschaft von Trainer Tobias Späth liegt ist keine geringe. Die Leipheimerinnen verloren ihr Spiel gegen Spitzenreiter Haunstetten nur sehr knapp mit drei Toren und neutrale Zuschauer berichten “Da wäre mehr drin gewesen”. Dementsprechend motiviert werden die Gastgeberinnen am Sonntag in Leipheim auftreten. Unsere Gärtnerstädterinnen sind aber auch auf diesen Gegner gut vorbereitet. So konnte man am Dienstag mit Ergänzung der A-Jugendlichen – die gerade die Meisterschaft feiern durften – ganze 16 Spielerinnen im Training zählen. Spielführerin Lisa Beutmiller schwor die Mannschaft bereits auf die kommenden Wochen ein. Die verlegten Spiele werden nämlich sehr geballt auch unter der Woche nachgeholt. “Jeder von uns muss in den nächsten Wochen die Priorität nochmal voll aufs Handballspielen legen.” so Beutmiller. Eine interessante Begegnung steht also für Sonntag den 10.4. um 15:00 Uhr in der Leipheimer Güssen-Halle auf dem Plan.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes