In Herren 1

Am vergangen Sonntag war der TSV Allach zu Gast in Gundelfingen. Nach dem Motto alles oder nichts starteten die Handballer des TV Gundelfingen hoch konzentriert und motiviert in die Partie gegen den Tabellenzweiten. Durch eine gute Abwehrarbeit und einen exzellent aufgelegten Torhüter Dominik Brucker konnte man bis zur 15. Minute einen 7:3 Vorsprung erarbeiten. Doch die Gäste aus München ließen sich nicht verunsichern und kamen immer besser ins Spiel. Auch begünstigt durch einige überhastete Abschlüsse im Angriff des TVG, konnte man zur Halbzeit ein 10:10 Unentschieden auf der Anzeigetafel lesen. In der Halbzeitansprache versuchte das Trainergespann Bleher/Hopf ihre Mannen nochmals zu motivieren: „Wir haben einen sehr gute erste Halbzeit gespielt, das Publikum ist voll da, jetzt müssen wir nur noch die kleinen Unkonzentriertheiten abstellen, dann ist heute alles möglich.“ Aber auch anfangs der zweiten Hälfte konnte man nicht wieder an die starke erste Phase der Partie anknüpfen. Vor allem im Angriff fehlten die Ideen und Durchschlagskraft. Nach 45 gespielten Minuten konnten die routiniert aufspielenden Gäste, durch einen 12:18 Zwischenstand, Kapital aus der Schwächephase der Hausherren ziehen. Durch ein letztes Aufbäumen in der Schlussphase konnte maximal noch auf 3 Tore Abstand aufgeschlossen werden und so endete die Partie verdient 21:25 für den TSV Allach. Für den TVG stehen nun zwei ganz wichtige Auswärtsspiele gegen den TSV München-Ost und den ASV Dachau an, die sehr großen Einfluss auf einen Verbleib in der Landesliga haben werden.
TVG:
Brucker, Lischka (beide TW), Frieß (3/2), Gerstmayr, B. Hander (2), T. Hander (1), Bauer (5), M. Hander (1), Gutbrod, Krumscheid (3), Rettenberger, Deininger (5), Hegele, Schreitt (1) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes