In Herren 1

Die Landesligahandballer des TV Gundelfingen empfangen kommenden Sonntag den Spitzenreiter von der HSG Würm-Mitte. Nachdem vergangene Woche aus verschiedenen Gründen eine sehr schwache Leistung gegen Dachau gezeigt wurde und die Grippewelle bis zum Sonntag hoffentlich abflacht, können die Zuschauer auf eine wesentlich bessere Leistung hoffen. „Wir spielen in unserer Halle und da muss auch ein Spitzenreiter erstmal bestehen.“, gibt sich der einzig verbliebene Linkshänder Tobias Hander selbstbewusst. Weiterhin muss der TVG auf Manuel Frieß und Manuel Haas verzichten und auch Fabian Rettenberger muss am kommenden Sonntag pausieren. „Wir haben die schlechte Leistung von letzter Woche im Training aufgearbeitet und an einigen Stellschrauben gedreht. Ich erwarte eine Trotzreaktion meiner Mannschaft.“, fordert TVG-Trainer Hopf. Die vielen Zeitstrafen im letzten Spiel (M. Hander und T. Hander jeweils 3×2 Minuten) müssen gegen Würm-Mitte vermieden werden und als Kollektiv verteidigt werden. Die Mannschaft hat sich auch als Aufgabe gesetzt mit vollem Einsatz dem Spitzenreiter Paroli zu bieten und vielleicht springt ja am Ende sogar eine Überraschung raus. Anpfiff in der Kreissporthalle ist um 16:30 Uhr.  

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes