In mC-Jugend

Im Heimspiel gegen den Kissinger SC kam die männliche C-Jugend nach zwei Unenetschieden zu Saisonbeginn zum ersten Saisonsieg. Nur am Anfang konnte die Kissinger Mannschaft bis zum 3:2 einigermaßen mithalten. Dann zogen die Gundelfinger das Tempo an und setzten sich bis zur Halbzeit  auf 13:5 ab. In der zweiten Halbzeit zeigten die TCG-Jungs weiterhin eine konzentrierte Leistung und liesen nur noch 3 weitere Gegentreffer zu.  In der Abwehr wurden die Angriffe der Gegner konsequent unterbunden. Immer wieder fing man den Ball ab und kam durch Tempogegenstösse, die alle erfolgreichreich abgeschlossen werden konnten, zu schnellen Toren. Im Angriff spielte man die einstudierten Spielzüge herunter und alle Spieler trugen sich somit  in die Torschützenliste ein.

Torfolge: 3:2, 8:4, 10:5, 13:5; 19:5, 21:, 25:8, 28:8

Spieler: Lohner; Haas (6), Rödter (3), Kaut (2), Riefle (1), Bettio (3), Mangner (6), Seefried (5), Bay (2) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes