In Allgemein, F-Jugend

Das letzte Training vor den Sommerferien wurde genutzt, um die Gemeinschaft und die Wahrnehmung zu fördern. Gemeinsam haben wir uns auf eine kleine Schnitzeljagd von der Brenzhalle durch unser schönes Städtle Gundelfingen zum TV-Heim begeben. Auf dem Weg dorthin gab es 11 Stationen, bei denen man jeweils eine Aufgabe im Team lösen musste. Neben sportiven Aufgaben gab es unter Anderem auch Rätsel zur Umgebung und Fragen rund um den Verein und auch zur Geschichte Gundelfingens, aber natürlich auch zu Handballregeln.
Die Mädchen und Jungs der F-Jugend haben das alles super gemacht und wurden am Ziel mit Chicken-Nuggets, Pommes, Getränken und Eis belohnt. Frisch gestärkt wurden dann der Fußballplatz und die Zuschauerränge zum Rennen und toben, und ja, auch zum Fußballspielen, genutzt. Die Energie der Kinder war trotz langer und teilweise anstrengender Wanderung offensichtlich noch lange nicht erschöpft!
Nachdem die Kinder in die Sommerferien entlassen wurden, gab es dann für das doch schon sehr erschöpfte Trainerteam ein leckeres Erfrischungsgetränk alla Gabi!

#seiteanseite

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes