In Damen 2, Senioren

Mit einer – dank tatkräftiger Unterstützung aus der A-Jugend – vollbesetzten Bank starteten die Damen 2 ins Spiel gegen den TSV Bäumenheim. Mit einer überragenden Abwehr ging das Team mit 3:0 in Führung. Leider war die Chancenverwertung nicht die beste und so musste man mit 9:6 in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Halbzeit war die Chancenverwertung weiterhin ein grosses Problem und zusätzliche Leichtsinnsfehler erschwerten das Spiel, sodass die Führung kurz vor Ende vergeben wurde und das Spiel mit einem 15:15 beendet wurde.

Es spielten: Kaufmann, Huber (beide TW), Haas (1), Hopf (1), Kahraman (3/1), Schwenkreis, Eckmaier (1), Daucks, Löffler (1), Kränzle, Großhable (2/1), Berchtenbreiter (1/1), Aengeneyndt (2), Dörflinger (2)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes