Herren3_TVG

Links hinten: Joachim Kratzsch, Mitte stehend: Wolfgang Seifried, Mitte sitzend: Walter Lohner, Rechts hinten: Christoph Traut
Es fehlen: Bruno Bamberger, Gerhard Gerstmayr, Oliver Niewolik, Bernd Kindig, Wolfgang Lohner, Thomas Bamberger, Mathias Däbler, Alexander Kling, Alexander Spengler, Marco Hander, Bernd Föll, u.v.a.m.

Herren 3

Die Herren III, deren WhatsApp – Gruppe unverständlicher Weise den Namen „TVG Oldies“ trägt, wurde für die Saison 2016/2017 ins Leben gerufen, um allen TVG Sportlern, die (noch) Spaß am Handball haben, eine sportliche Heimat geben zu können. So finden sich in der Mannschaft sowohl unerfahrene Handballneulinge, junge Akteure aus der A-Jugend, die schon mal in die „Männerwelt“ reinschnuppern möchten, als auch erfahrene, sehr erfahrene und sehr, sehr erfahrene gestandene Handballathleten wieder.

Da das Mannschaftsfoto weit vor der endgültigen Festlegung des Kaders geschossen wurde, sind hier noch ein paar Lücken, die bis zu Saisonbeginn sicherlich noch geschlossen werden konnten.

Fotos

2016-11-20 Herren III – HSG Lauingen Wittislingen
h3tvg-tvl_24-18_20161120_03h3tvg-tvl_24-18_20161120_02h3tvg-tvl_24-18_20161120_01

2016-11-20 Herren III – HSG Lauingen Wittislingen

TVG - HSG, 24-18 am 20.11.2016

Herren 3 – Allgemein
Herren3_TVG

Herren 3 – Allgemein

News

Start typing and press Enter to search

WordPress Themes