In Herren 1

Am Westrand Münchens liegen die Gemeinden Gräfeling, Planegg und Krailling durch die das Flüsschen Würm fließt. Dieser Fluss ist Namensgeber der aus den Gemeinden entstandenen Spielgemeinschaft HSG Würm-Mitte. Genau zu dieser muss die erste Herrenmannschaft des TV Gundelfingen am Samstagabend reißen.

Die Würmtaler sind in Gundelfingen bestens bekannt durch ihre Turnierbesuche bei den Dieter-Wallat-Gedächtnisturnieren. Vor allem mit ihren starken weiblichen Jugenden konnten sie dort einige Pokale mitnehmen. Nun aber begegnen sich zum ersten Mal die Herrenteams in der Landesliga Süd. Mit drei Siegen und einem Unentschieden stehen die Gastgeber auf dem dritten Tabellenplatz. Ganz anders der TVG, der mit nur zwei Punkten auf der Habenseite am Tabellenende steht. „Um endlich den ersten Sieg in der Landesliga einzufahren, benötigt es am Samstag eine konzentrierte Leistung!“, gibt Linksaußen Michael Schaarschmidt die Richtung vor. „Die ganzen technischen Fehler, die wir bisher gemacht haben müssen abgestellt werden, sonst wird es kaum etwas zu holen geben.“, so Schaarschmidt weiter.

Anpfiff in Gröbenzell ist um 20 Uhr. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes