In Allgemein

Am Sonntag, den 02.10.2016, verlor die männliche A-Jugend gegen den TSV Haunstetten II. Nach der verschlafenen ersten Halbzeit gab es zu Beginn der zweiten Halbzeit einige Lichtblicke und der Rückstand konnte kurzfristig von 8:14 auf 10:14 verringert werden. Diese Hoffnung wurde jedoch so schnell im Keim erstickt, wie sie auch gekommen war und somit endete das Spiel mit 19:28.
Nachdem sich die neue Mannschaft in der Qualifikation überraschend positiv zeigte, enttäuscht sie nun. Auch das erste Spiel gegen den VSC Donauwörth mit 19:27 war kein Erfolg. Kann das nächste Spiel die nötige Wende bringen? Eigentlich kann es nur besser werden.

Gespielt haben: Lischka, Gerstmayr, Hegele B., Wenninger, Schirm, Wiedemann, Nicklaser, Stilz, Hausmann, Riedmann. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes