In wC-Jugend

Am Sonntag spielte die weibliche C-Jugend des TV Gundelfingen gegen den TSV Aichach.

In der ersten Halbzeit boten die Mädels wieder das gleiche Bild wie in den Spielen zuvor. In der Abwehr war man wieder schläfrig und im Angriff wurden sichere Chancen nicht verwertet. So stand es nach den ersten 10 Minuten 1:3 für die Gäste. Doch dann steigerte man sich in der Abwehr, ebenso wie im Angriff, sodass man zur Halbzeitpause mit 8:5 in Führung gehen konnte. Doch in der 2. Halbzeit konnte man die Führung nicht ausbauen. Fehlende Laufbereitschaft kombiniert mit Unkonzentriertheit im Angriff führten zu unnötige Fehlpässe, die die Aichacherinnen schnell auskonterten.

Das Leistungspotential der Mannschaft konnte heute zu keinem Zeitpunkt abgerufen werden und 3 Tore in der zweiten Halbzeit reichen einfach nicht um ein Spiel zu gewinnen. Letztendlich verlor man verdient mit 11:14.

In der nächsten Woche wartet mit dem FC Burlafingen ein laufstarker Gegner, der sich durch einen schnellen Handball auszeichnet. Die Divise für die kommenden Trainings wird sein an der Laufbereitschaft, ebenso wie an der Chancenverwertung zu arbeiten.

Spielfilm: 1:3; 5:5; 8:5/10:7; 11:11; 11:14

Für den TVG spielten: Löffler (TW); Kränzle (4); Burr (4); Seifried (2/2); Lenz (1/1); Jungwirth; Wiedenmann; Swiatek; Stilz; Kaufmann 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes