In E-Jugend, F-Jugend

Seit Mitte März kein Training mehr, keine Chance, der vergangenen Handballsaison ein würdiges Ende zu bereiten. Deshalb wollten wir kurz vor den Sommerferien die Spieler und Spielerinnen der F-Jugend noch mal zusammenholen, um ihnen zu zeigen, dass Handball nicht vorbei ist, und die Kinder, die nun in die E-Jugend kommen, würdig zu verabschieden. Viele Kinder sind der Einladung in den Schnellepark gefolgt. Bei schönstem Wetter wurden Fischtreppe und Kneippanlage zum Planschen genutzt und ein voller Erfolg waren die aufgebauten Spielstationen: Sackhüpfen, Wikingerschach, Jonglier-Ecke, Stelzen und Kreativ-Material wurden mit Begeisterung angenommen. Das hat uns gezeigt, dass unsere Kinder richtig Lust darauf haben, ab September auch in der Halle wieder Konzentration, Koordination und Zielgenauigkeit zu trainieren.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes