In Allgemein, Herren 1 2020, News Herren 1 2022

Die BOL-Herren des TV Gundelfingen empfangen kommenden Sonntag den Kissinger SC in der Kreissporthalle. Letzte Woche konnte der TVG noch einen Überraschungssieg gegen den Tabellenführer Schwabmünchen feiern. In diesem Spiel dachte Trainer Dunstheimer, dass sein Kader auf der buchstäblich letzten Rille daherkommt. Doch auch diese Woche musste er weitere Nackenschläge verkraften. Markus Schreitt brach sich gegen Schwabmünchen die Mittelhand und bei Lukas Lindenmayr steht das für Sportler böse Wort Kreuzbandriss im Raum. Dazu fällt Timo Lohner mit einer Hüftprellung aus und reiht sich zu den weiter ausfallenden Frömel, Hander, Schaarschmidt, Hegele, Friedl, Köster und Köster ein. Somit steht dem TVG für die weiteren Spiele lediglich Tobias Bauer als Rückraumspieler zur Verfügung. „Wir wissen noch nicht wie wir den Kader für Sonntag auffüllen sollen.“, gibt sich Abteilungsleiter Michael Schaarschmidt skeptisch. „Doch wir werden nichts unversucht lassen.“, gibt er die kämpferische Richtung vor. Es werden sich sicherlich einige ungewohnte Konstellationen ergeben, wenn die Begegnung am Sonntag um 17 Uhr angepfiffen wird.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes