In Allgemein

Am vergangenen Sonntag fuhren die Damen 2 des TVG zum zweiten Auswärtsspiel nach Augsburg.

Das Spiel startete bereits sehr verschlafen auf der Seite der Gärtnerstädterinnen und so mussten sie in den ersten acht Minuten 4 Tore einstecken.
Trotz guter Abwehr wurden die leichtsinnigen Ballverluste im Angriff von der gegnerischen Mannschaft oft in Tore verwandelt und so ging man mit  7:4 in die Halbzeitpause. 

Auch in der zweiten Halbzeit stand die Abwehr wieder gut und man holte auf, so dass es kurzzeitig 9:9 stand. 
Jedoch hatte man bei Nachwürfen der Augsburgerinnen oft Pech und verpasste auch hier wieder einige Torchancen im Angriff. 
Zum Schluss mussten sich die Gundelfinger Damen mit 14:10 geschlagen geben.

Für den TVG spielten:
Huber (TW); Dörflinger (1), Kahraman (4), Hopf M. (4/2), Berchtenbreiter (1), Haas, Daucks, Franke, Resch, Plachy, Kunisch

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes