In wC-Jugend

Am Samstag den 18.02 spielte die weibliche C-Jugend des TV Gundelfingen gegen den TSV Aichach.

In der ersten Halbzeit spielten die Mädchen des TV Gundelfingen höchst unkonzentriert und konnten nicht an die Leistung der vorangegangen Spiele anknüpfen.
Hinzu kamen ungenutzte Chancen, wenig Bewegung im Angriff, sowie einige technische Fehler. Einzig einer super Torhüterin war es zu verdanken, dass man zur Halbzeit nur mit 10:8 im Hintertreffen lag. Nach einer Aufmunterungsrede der Trainer, dass noch nichts verloren war und sie weiter kämpfen müssen, waren die Mädchen anschließend wieder frisch motiviert und gingen so in die zweite Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnte zunächst auf 10:9 verkürzt werden, allerdings starteten die Gegner im Anschluss einen 7:0-Lauf. In dieser Phase fehlte besonders im Angriff die Kreativität und die Laufbereitschaft. Danach war der Wille der Gundelfingerinnen gebrochen. In den letzten Minuten konnte nur noch Ergebniskosmetik betrieben werden, so dass der TVG am Ende verdient mit 17:13 unterlag.

Spielfilm: 5:2, 8:5, 10:8 | 12:9, 17:9, 17:13

Für den TVG spielten: Löffler (TW), Rudhart, Seifried (2), Swiatek, Jungwirth (3), Lenz (1), Kaufmann, Stilz (2), Kränzle (5/1)

  

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes