In Damen 1, Senioren

Trainernews bei unseren Damen I. Für frischen Wind soll nun der Brenzer Handballspieler Tobias Späth bei unseren #gundelfingermädels sorgen. Der 31-Jährige spielt bzw. spielte während seiner Jugend und Aktiven Zeit beim TV Brenz. Nach einem kurzen Gastspiel beim TSG Giengen, startet er dieses Jahr auf der linken Außenposition bei den Herren in seinem Heimatverein. Nicht nur als Spieler auf dem Feld überzeugte er, auch als langjähriger Schiedsrichter bringt er weiter 16 Jahre Erfahrung in diesem Bereich mit. Als Trainer bzw. Co-Trainer durchlief er sämtliche Jugendmannschaft und führte unter anderem auch die Reserve Männermannschaft des TVB zum Aufstieg. Doch nach dem Absolvieren des Trainerscheins vor 5 Jahren zog es den Württemberger dann wieder zurück in den weiblichen Bereich. Gemeinsam mit unseren Mädels möchte er die kommende Herausforderung Bezirksoberliga angehen und im vorderen Tabellenfeld mitspielen. Unterstützt wird er dabei durch einen alt bekannten beim TV Gundelfingen: Manfred Hopf. Wir freuen uns über ein neues Trainermitglied und sagen: Lieber Tobse, herzlich Willkommen beim TVG!

#seiteanseite

#gundelfingermädels

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes