In Damen 1

Am Samstag erwartet der TV Gundelfingen in der heimischen Kreissporthalle um 17 Uhr den Tabellenzweiten SV München Laim. Erfahrungsgemäß sichern sich die Münchner ihre Siege mit einem sicheren und schnellen Angriff sowie einer kompakten und körperbetonten Defensive.
Bislang konnte nur der VfL Günzburg ein Unentschieden erzielen, darüber hinaus hat der SV noch kein Spiel verloren.
Nach zwei Siegen in Folge und einem guten neunten Platz will Gundelfingen aber auch das bevorstehende Spiel gewinnen. Die Chancen sind gar nicht mal so schlecht, immerhin muss Laim in der Kreissporthalle auf Harz verzichten was den Gastgeberinnen in Kombination mit
einer noch besseren Abwehr und einem durchdachten und konzentrierten Angriff Vorteile verschafft.
Die Partie am Samstag wird nichtsdestotrotz eine kräftezehrende Herausforderung. Es wäre aber nicht die erste Überraschung der Schwaben gegen die Tabellenspitze in der Landesliga.

Anspiel ist um 17 Uhr in der
Gundelfinger Kreissporthalle. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes