In Herren 1

Die Gundelfinger Landesligaherren treten kommenden Sonntag um 14:45 Uhr zum Nachholspiel beim ASV Dachau an. Die beiden Mannschaften stehen Punktgleich auf den Plätzen 11 und 12 und wollen sich durch die Punkte im Nachholspiel weiter nach oben schieben. In diesem und auch in den nächsten Spielen muss der TVG auf Rechtsaußen Manuel Frieß verzichten. Seine Verletzung aus dem München-Ost-Spiel stellte sich erneut als Muskelfaserriss heraus. „Die alte Verletzung ist wieder aufgebrochen. Aber zum Saisonendspurt bin ich wieder dabei!“, hofft Frieß. Seine Vertretung Tobias Hander ist ebenfalls leicht angeschlagen, wird jedoch trotzdem spielen können. Beim TVG wird der Kampfgeist und die mannschaftliche Geschlossenheit gefragt sein, um dieses „Vier-Punkte-Spiel“ in Dachau zu gewinnen. „Es treten zwei Teams auf Augenhöhe gegeneinander an. Da kommt es auch auf die Tagesform an.“, prognostiziert der verletzte Torhüter Manuel Haas. Um die Tagesform zu diesem Spiel anzutreiben setzt der TVG Mitfahrgelegenheiten im Bus ein. Abfahrt ist um 10:15 Uhr an der Brenzhalle und Anmeldung ist möglich bei Michael Schaarschmidt unter 0151-40517725.  

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes