In Herren 1

Die Mannschaft des TV Gundelfingen gastierte am Samstagabend beim Mitaufsteiger TSV Sauerlach. Da man das Hinspiel nicht für sich entscheiden konnte, waren die Gärtnerstädter motiviert das Rückspiel zu gewinnen. Der Fokus war klar auf Sieg gerichtet in diesem Kellerduell. Die Partie verlief ausgeglichen in der ersten Halbzeit, obwohl Kreisläufer und Abwehrchef Nico Ruchti in der 17. Minute eine rote Karte erhielt. So ging man mit einem Zwischenstand von 13:13 in die Halbzeitpause. „Wir müssen jetzt über unser Tempo kommen, um einfache und schnelle Tore zu erzielen“, appellierte TVG Coach Bauer an die Mannschaft. Jedoch sollte diese Ansprache nicht fruchten und so häuften sich die technischen Fehler in der Offensive der Gärtnerstädter. Dem TSV Sauerlach gelang es diese Fehler konsequent zu bestrafen und so trennte man sich über ein 17:16 mit einem Endergebnis von 22:16.

Für den TVG spielten: Lischka, Brucker (beide TW), Frieß (1), Schaarschmidt (5/1), Kunisch, Gerstmayr (2), Hander (1), Bauer (5), Gutbrod, Krumscheid, Frömel (2), Ruchti, Hegele

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes