In Herren 1

Die Gundelfinger Handballherren empfangen bereits kommenden Samstag den TSV Mainburg in der Kreissporthalle. Nach 3 Unentschieden in 3 Heimspielen sind die Jungs um das Trainergespann Bleher/Hopf heiß auf den ersten Sieg. „Wir müssen uns jetzt selbst mal belohnen.“, gibt TVG-Torhüter Brucker die Marschrichtung vor. Die medizinische Abteilung beim TVG muss derzeit Schwerstarbeit verrichten. Rechtsaußen Manuel Frieß zog sich vergangene Woche eine Verletzung im Oberschenkel zu, was mittlerweile als Muskelbündelriss diagnostiziert wurde. Er wird dem TVG voraussichtlich bis zum Jahresende fehlen. Einige Spieler plagen sich seit längerem mit kleineren Verletzungen durch die Saison und müssen jede Woche aufs neue durch die Physiotherapeutin fit gemacht werden. „Wir ziehen trotzdem voll mit und werden wieder alles geben um den Fans ein spannendes Spiel zu präsentieren.“, freut sich TVG-Kapitän Hander auf das Spiel. Die Gäste aus Mainburg stellen als Aufsteiger eine körperlich sehr robuste Mannschaft und stehen mit 10:4 Punkten aktuell auf dem fünften Platz. Das der TVG zuhause gegen jeden Gegner mithalten kann, hat er bereits gegen Simbach gezeigt. Die Heimserie ohne Niederlage soll auch gegen Mainburg halten, jedoch braucht das Team dazu wieder die Unterstützung der Fans. Anpfiff in der Kreissporthalle ist am Samstag um 19 Uhr. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes