In Herren 1

Die Gundelfinger Landesligahandballer bestreiten kommenden Samstag um 19 Uhr das Abschlussheimspiel des sehr erfolgreichen Jahres 2017. Gegner ist der Eichenauer SV, der nach schlechtem Start in die Saison (0:6 Punkte) den Rhythmus gefunden hat und durch einen 17:1 Punkte-Lauf mittlerweile auf den dritten Rang vorgerückt ist. Hauptaugenmerk sollte dabei auf den beiden Riemschneider Brüdern liegen, die sich in den meisten Spielen als fleißige Torewerfer auszeichnen. Der TVG dagegen hatte in den vergangenen zwei spielfreien Wochen Zeit um Luft zu holen. „Wir haben uns bewusst auf Taktik und Torabschlusstraining konzentriert um diverse Blessuren der Saison auskurieren zu können.“, erzählt TVG-Trainer Hopf. Rechtsaußen Manuel Frieß hat seine Reha Übungen mittlerweile abgeschlossen und trainiert seit dieser Woche wieder mit der Mannschaft. Ob es für ihn gleich am Samstag zu einem Platz im Kader reicht wird sich erst kurzfristig entscheiden. Ansonsten sind alle Spieler beim TVG fit und hoch motiviert. „Wir werden uns auch gegen Eichenau nicht verstecken und voll dagegen halten.“, gibt sich Kreisläufer Bastian Hander kämpferisch. Zu diesem Heimspieltag bietet der TVG so kurz vor Weihnachten einen Plätzchen-, Glühwein- und Punschverkauf ab 13 Uhr an. Die Plätzchen wurden von Handballeltern, Betreuern und Trainern gebacken. Wir freuen uns über jeden Besucher. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes