In Herren 1

Die Gundelfinger Landesligahandballer bestreiten kommenden Sonntag das letzte Spiel der Saison gegen den ASV Dachau. Im letzten Heimspiel wollen sich die Jungs um das Trainergespann Bleher/Hopf ordentlich von der Liga, aber vor allem von den eigenen Fans verabschieden. Eine ereignisreiche, lehrreiche und leider nicht ganz so erfolgreiche Saison geht zu Ende. Der Abstieg aus der Landesliga ist schon länger beschlossene Sache, jedoch wird die Mannschaft im letzten Heimspiel sicherlich nochmal alles geben um am Ende als Sieger vom Feld zu gehen. „Wir wollen uns von unserem Publikum natürlich mit einem Sieg verabschieden.“, gibt Kapitän Michael Hander die Marschroute vor. „Und natürlich müssen wir uns für die desolate Leistung aus dem Hinspiel revanchieren.“, so Hander weiter. Das Spiel in der Kreissporthalle wird um 16:00 Uhr angepfiffen.  

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes