In Herren 1

Die erste Herrenmannschaft des TV Gundelfingen trifft am kommenden Sonntag auf die zweite Garde des TSV Friedberg. Nachdem der TVG am vergangenen Wochenende mit einer unglücklichen 24:25-Niederlage aus Schwabmünchen die Heimreise antreten musste, beträgt der Vorsprung auf den TSV Göggingen nur noch einen Punkt. Das heißt es darf sich kein Punktverlust mehr erlaubt werden, um das Ziel des direkten Wiederaufstiegs aufrecht zu erhalten. Mit dem TSV Friedberg kommt dabei eine Mannschaft in die Kreissporthalle, die in der vergangenen Spielperiode zusammen mit dem TVG den Abstieg aus der Landesliga antreten musste. Nach einem Umbruch vor der Saison finden sich die Gäste allerdings in der unteren Tabellenhälfte wieder, haben jedoch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Dennoch müssen die Männer um Kapitän Bauer mit voller Konzentration und Engagement in die Partie gehen, um einen Sieg im letzten Heimspiel der Saison einzufahren. Anwurf ist um 17:00 Uhr in der Kreissporthalle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes