In Damen 2, Senioren

Vergangenen Samstag starteten die Damen II des TV Gundelfingen die Aufstiegsrunde in Aichach.

Verstärkt durch die weibliche A Jugend waren die Gundelfinger Mädels motiviert den Sieg nach Hause zu holen.

In der ersten Halbzeit glänzten die Gärtnerstädterinnen zwar durch eine gute Abwehr, allerdings konnten sie sich im Angriff nicht ausreichend durchsetzen.
Zum Ende der ersten Halbzeit ging man deshalb nur mit einem 5:10 in die Kabine.

In der zweiten Spielhälfte erschwerten allerdings die offensivere Verteidigung der Aichacher den Angriff unserer Damen. Die Gastgeberinnen konnten auch durch anfängliche Fehler in der Abwehr aufholen.

Trotz allem konnten unsere Damen II mit Teamgeist in diesem Kopf-an-Kopf Rennen siegreich mit einem 15:18 nach Hause fahren.

Für den TVG spielten:

Simonyi, Huber (beide TW), Haas, Hopf M. (1), Eckmaier, Löffler, Kränzle (2), Großhable, Berchtenbreiter (6), Seifried (1), Schwenkreis (3), Kaspar, Daucks, Dörflinger (5)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes