In Allgemein, Damen 2, Senioren

Am vergangenen Samstag traten die Damen II des TV Gundelfingen in Göggingen zu ihrem fünften Saisonspiel an. Die Motivation, endlich einen Sieg einzuholen war hoch und so begann das Spiel mit einem Treffer für den TVG. Die ersten Minuten des Spiels gestalteten sich für beide Mannschaften ausgeglichen. Jedoch konnte der TSV Göggingen II aufgrund einiger Absprachefehler in der Gundelfinger Abwehr aufholen. Zur Halbzeit stand es 12:9 für Göggingen.

Nach der klaren Halbzeitansprache von Trainer Mirko Deierlein an sein Team versuchte die Mannschaft die Fehler zu minimieren. Nun stellten sich auch endlich die fehlenden Absprachen in der Abwehr ein. So konnte Mitte der zweiten Halbzeit der Ausgleich erreicht werden. In dieser Phase waren auch einige Paraden von Wicky Poniatowski entscheidend. Die Damen des TV Gundelfingen kämpften sich zurück in das Spiel und gingen in Führung. Der Wille, die ersten Punkte der Saison einzufahren war bei allen Spielerinnen groß. Dies zeigte sich vor allem in der Abwehrarbeit. Durch ein sehr langes Angriffspiel der Gegner und einer verpassten Torchance in der letzten Spielminute mussten die Punkte dann doch an den Gastgeber abgegeben werden und die Partie endete mit einem 18:17.

 

Für den TVG spielten: Poniatowski (TW), Haas (1), Hopf S., Kunisch, Saller, Hopf M. (6/2), Bamberger (3), Dörflinger (3), Schwenkreis (1), Berchtenbreiter (3/1)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes