In Damen 1

Nach einer unnötigen Niederlage gegen München-Laim kommt am Sonntag ein ebenso unangenehmer Gegner nach Gundelfingen: der Kissinger SC. Das Hinspiel war geprägt von vielen technischen Fehlern und fehlenden Ideen im Angriff, ähnlich wie in der Partie vergangenen Woche. Kissing schickte die TVG-Damen damals mit 17:24 nach Hause.

Am Wochenende wollen die Gundelfingerinnen wieder überzeugen und wichtige Punkte sichern, um in der Tabelle nicht zurückzufallen.  Aktuell rangieren sie punktgleich mit der SG Biessenhofen-Marktoberdorf auf Platz acht, Kissing ist auf Platz zehn. Das Spiel gegen den Kissinger SC beginnt am Sonntag, 5. Februar, um 15.15 Uhr in der Gundelfinger Kreissporthalle.

  

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes