In Damen 1

Mit dem Kissinger SC ist am Sonntag ein unangenehmer, aber schlagbarer Gegner zu Gast in der Gundelfinger Kreissporthalle. In der Vergangenheit haben sich die TVG-Mädels immer wieder von der recht offensiven Abwehr Kissings aus dem Konzept bringen lassen. Gleichzeitig schlichen sich oft viele Fehler in das Angriffssppiel mit ein, die die Kissinger mit Gegentoren bestraften. Das Hinspiel sicherten sie sich mit 27:21. Am Sonntag soll vieles besser werden. Die Sterne stehen gut, das liegt schon allein an der deutlich bessser aufgestellten Mannschaft.

Kissing wird allerdings – weiterhin beflügelt durch den Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer – selbstbewusst in Gundelfingen auftreten. Am Sonntag steht deswegen um 14.30 Uhr ein spannendes Spiel bevor. (vmö)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes