In Allgemein, Damen 1

Am Sonntag Nachmittag empfingen die Damen 1 des TV Gundelfingen, den weitergereisten TSV Simbach. 

Geprägt vom Hinspiel, wollten die Damen dieses mal die vielen Konter verhindern und eine konstante Leistung abliefern. 

Es gelang ein guter Start in die Partie, gefolgt von einem Kopf an Kopf Rennen. 
Bis zur 20. Minute konnten die Gundelfingerinnen immer wieder den Ausgleich erzielen. 
Erstmals in der 25. Minute konnten sich die Simbacherinnen zum 7:9 absetzen, ehe es zur Halbzeit mit 8:10 in die Kabine ging. 

Die Pausenansprache war klar, „Bloß nicht nachlassen und konzentriert in die 2. Hälfte starten“. 

Dies gelang eher mäßig, bereits nach 9 Minuten, geprägt von etlichen Ballverlusten und ungenutzten Chancen, hatten die Gäste ihren Vorsprung auf 5 Tore ausgebaut

Trotz vieler 2-Minuten Strafen, gegen die rabiate Abwehr der Simbacherinnen, konnten sich die Gundelfingermädels nur auf bis zu drei Tore hinarbeiten. 

Der Spielstand von 21:25 gegen den drittplatzierten kann sich trotzdem sehen lassen und steigert den Siegeswillen für das kommende Wochenende gegen den Freising-Neufahrn. 

Spielfilm: 2:2, 5:5, 8:10, 10:13, 12:17, 17:20, 21:25

Hassel(TW), Nowak(TW), Kränzle, Gerstmayr E.(3), Gerstmayr K, Schreitt(1), Haselmeier, Lindner, Kling(4), Burr(1), Hegele(1), Kretzschmar (11/9)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes