In Allgemein, Damen 1, Senioren

Am vergangenen Samstagnachmittag gastierten die Gundelfinger Damen beim ASV Dachau. Bereits zu Beginn verpassten die Damen den Start in das Spiel. Immer wieder passierten im Angriff technische Fehler und Ballverluste, die Dachau mit sehr vielen Tempogegenstößen gnadenlos ausnutzte und bis zu einer 9 Tore Führung davonziehen konnte. Dies verbesserte sich im gesamten Spiel nicht und somit ging man mit einem 16:7 Rückstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnte Dachau den Abstand zwar nicht mehr sonderlich weiter ausbauen jedoch gelang es den Damen nicht, die technischen Fehler und Ballverluste zu minimieren. Gegen die starke Dachauer Abwehr fand man weiterhin kein Durchkommen und konnte den Abstand somit nicht mehr verkleinern. Am Ende verlor man das Spiel 30:17. Die nächsten zwei Wochen sind spielfrei, bevor man dann die Damen des Eichenauer SV empfängt.

Es spielten: Kränzle (1), Gerstmayr E. (2), Gerstmayr K., Schreitt (3), Haselmeier (3),
Lindner (1), Fischer, Rödter, Frank, Kling (5), Burr (1), Hegele, Kretzschmar (1),
Hassel (TW)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes