In Allgemein

Liebe Handballfreunde, insbesondere liebe Handballturnierfreunde!

Wir bedauern es außerordentlich, euch mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der aktuellen Lage zur Coronavirus- (COVID-19) Pandemie, unser Dieter-Wallat-Gedächtnisturnier – Jugend- und Aktiventurnier – in diesem Jahr leider NICHT durchführen können.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da wir nach jetzigem Stand davon ausgehen müssen, dass wir unser Traditionsturnier in der momentanen Situation nicht in der gewohnten Art und Weise veranstalten können, so wie es unsere und euer Anspruch ist und wir somit keine unbeschwerten und fröhlichen zwei Wochenenden miteinander verbringen können.

Die Gesundheit aller Sportler, Helfer und Besucher hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, mit dieser Entscheidung auf euer Verständnis zu treffen.

Wir freuen uns aber schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn wir dann das 14. Dieter-Wallat-Gedächtnisturnier nachholen und euch hoffentlich wieder gesund und unbeschwert bei uns begrüßen können.

Bis dahin wünschen wir euch alles gute und vor allem “passt auf euch auf und bleibt gesund”!

Euer TV Gundelfingen Handball

– Abteilungsleitung und Turnierorganisation –

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes