In Herren 1

Die BOL-Handballer sind ihrem großen Ziel am Sonntag einen Schritt nähergekommen. Durch einen über weite Strecken souveränen 33:16 Sieg über Tabellenschlusslicht Bobingen benötigen die Gundelfinger nur noch 2 Siege um die Meisterschaft perfekt zu machen. Die Partie begann gut für den TVG und man konnte sich direkt auf 3:1 absetzen. Danach jedoch mangelte es an Konzentration und Einstellung im Spiel, sodass Bobingen auf 4:4 ausgleichen konnte. Bis zum 7:7 gelang es den Bobingern durch schnelle Angriffe (eigentlich die Stärke des TVG) dem Favorit Paroli zu bieten. Eine Auszeit der Bobinger nutzte jedoch TVG-Coach Bleher um sein Team neu auszurichten. Diese Maßnahme Griff sofort und man konnte auf 13:7 davonziehen. Die Abwehr stand nun standesgemäß und wäre der TVG Angriff bei seinen Abschlüssen effektiver gewesen, wäre ein höherer Halbzeitvorsprung wie 16:10 möglich gewesen. In der zweiten Hälfte hatten die Gäste nicht mehr viel entgegenzusetzen. Kontinuierlich setzten sich die Gundelfinger ab und entschieden die Partie früh. Erfreulich war, dass Hallensprecher Tom Pahl bereits in der 45. Minute die frohe Kunde verbreiten durfte, dass sich bereits alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Die Spielanteile wurden fair verteilt ohne einen Qualitätsverlust zu erkennen. Mit 33:16 demonstrierte der TVG seine mannschaftliche Geschlossenheit und geht nun in eine einwöchige Faschingspause. Vielen Dank an die gut 300 Zuschauer die das Team immer weiter anfeuerten.

 

Spielfilm: 7:7, 13:7, 16:10 – 20:13, 27:15, 33:16

TVG: Brucker, Haas (beide TW), Frieß (4), Schaarschmidt (8/4), Köster (2), B. Hander (2), Beitinger (2), Bauer (5/1), Deininger (1), M. Hander (2), Gutbrod (1), Rettenberger (1), Krumscheid (5) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes